Skip to product information
1 of 5

VintageAsia

Asian lowboard black

Asian lowboard black

Regular price $1,538.00 USD
Regular price Sale price $1,538.00 USD
Sale Sold out
Tax included.
Color
Size
material

Discreet Chinese lowboard in classic black. This lowboard combines minimalist design with playful Asian shapes and fits into any interior. The piece is equipped with four drawers and a larger storage space in the middle, which is in turn divided by a removable shelf. In addition, it has high quality brass handles.

The sideboard is large and solid. Therefore, it serves perfectly as a TV dresser for a large television. Added to this is our special vintage look. To achieve this, edges and surfaces were hand-finished to give them the popular new-looks-old style.

It is important to us to offer high-quality furniture with that certain something. You can't find furniture like this on every corner. The effect they have in your home is correspondingly special. We also deliver this piece fully assembled in one piece.

Have fun discovering our exotics. Make Asia your home!

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

VintageAsia

Asiatisches Lowboard Kommode Bank Schwarz - Art. 35208-2

Asiatisches Lowboard Kommode Bank Schwarz - Art. 35208-2

Normaler Preis €1.390,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €1.390,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Farbe
Größe
Material

Dezentes chinesisches Lowboard in klassischem Schwarz. Dieses Lowboard vereint minimalistisches Design mit verspielten asiatischen Formen und passt in jedes Interieur. Das Stück ist mit vier Schubladen und einem größeren Stauraum in der Mitte ausgestattet, der wiederum durch einen herausnehmbaren Regalboden unterteilt ist. Darüber hinaus verfügt es über hochwertige Messinggriffe.

Das Sideboard ist groß und solide. Daher dient es perfekt als TV-Kommode für einen großen Fernseher. Hinzu kommt unser besonderer Vintage-Look. Dafür wurden Kanten und Flächen von Hand so bearbeitet, dass sie den beliebten New-Looks-Old-Stil erhalten.

Es ist uns wichtig, hochwertige Möbel mit dem gewissen Etwas anzubieten. Möbel dieser Art findet man nicht an jeder Ecke. Dementsprechend besonders ist auch die Wirkung, die sie in Ihrem Zuhause entfalten. Auch dieses Stück liefern wir vollständig montiert in einem Stück.

Viel Spaß beim Entdecken unserer Exoten.

Make Asia your Home!

L 177 cm x B 45 cm x H 60 cm

Vollständige Details anzeigen